Das Meditationsweg-Team

Über uns

 

Wir sind ein Arbeitskreis aus fünf Frauen der Pfarre St. Philippus und Jakobus in der GdG Hellenthal-Schleiden, die sich 2017 zusammengefunden haben, um die Idee eines Meditationsweges für Schleiden zu verwirklichen. Einige von uns hatten ähnliche Wege in anderen Regionen besucht und sich davon inspirieren lassen. In drei Jahren wurde in rein ehrenamtlichem Engagement die Wegführung überlegt, die Stationen konzipiert, finanzielle Unterstützung beantragt, die rechtlichen Fragen geklärt, die handwerklichen und künstlerischen Arbeiten beauftragt, die Flyer und Texthefte entworfen bis der Meditationsweg schließlich am 28.08.2020 eröffnet werden konnte. Wir sind stolz und froh und bedanken uns bei allen, die uns dabei unterstützt haben, dass dieses Projekt gelingen konnte.

Uschi Grab
Ida Prinz-Hochgürtel
Bettina Sauer
Carola Schmitz
Ursula Seeger
Team Meditationsweg (c) Meditationsweg Schleiden